ERFOLG bei der Spendenwahl

eingetragen in: wettbewerbe 0

Wir haben es geschafft! – Genauer: Ihr habt es geschafft, unsere Schule auf den 28. Platz zu hieven. Am Mittwoch, vorletzer Tag der Wahl, haben wir 30 Plätze aufgeholt. Insgesamt haben mehr als 800 Menschen für uns gestimmt (x 3 Stimmen = genau 2.419 Stimmen haben wir erhalten). Nun freuen wir uns über 1.500 Euro Zuschuss von der Sparda-Bank. Eine Superaktion von Euch für uns. Besonders auch von den unermüdlichen AnimateurInnen unserer Schule. Allen vielen, vielen Dank.

Übrigens: Insgesamt haben wir soviele Spenden erhalten, dass die Fahrt je Kind um mehr als 30 Euro günstiger wird. Großartig!!

In den letzten Tagen habt Ihr außerdem 775 Menschen animiert, unseren Facebook-Auftritt anzuschauen und wir haben dort inzwischen mehr als 200 Likes! Auch dafür – Dankeschön!