Sparda Spendenwahl – wir haben 2.000 Euro geschafft

Der letzte Abstimmungstag bei der Sparda-Spendenwahl  war ein völlig spannender Tag für mich, immer wieder habe ich mich fasziniert auf die Sparda-Spendenwahl-Seite begeben und beobachtet, wie von Mal zu Mal unser Platz kletterte und kletterte! 1942 Stimmen – Platz 17, am Ende waren es rund 650 Menschen oder mehr, die für uns gestimmt haben. Wo kommen die alle her….? Wer hat alles für uns Werbung gemacht und die vielen, vielen Menschen angesprochen? Auf jeden Fall war es ein grandioser Endspurt. Euch allen von Herzen Dank.

Klaus Wagener

—————————————-

Die Sparda-Spendenwahl für unsere Schule ist wieder erreichbar! Wer für unser Projekt stimmen will, kann unter:

drei Abstimmcodes auf sein Handy schicken lassen, mit denen er online unterwww.spardaspendenwahl.de für unser Projekt stimmen kann. Im vergangenen Jahr haben wir darüber 1.600,– € erzielt!
Bitte gebt den Tipp an möglichst viele Freunde / Bekannte / Verwandte weiter, damit wir wieder erfolgreich sind. Die Abstimmung muss bis zum 6.Juni um 18.00 Uhr erfolgt sein!
Drückt uns die Daumen und die Tasten in Euren Handys…