Kletterlandschaft für die Windrather Talschule

Der Neubau unserer Schule leuchtet schon jetzt verheißungsvoll und wartet darauf, dass die Werk-, Musik- und Kunstunterrichte endlich losgehen.

Unser Schulhof dagegen…..der bräuchte auch dringend einen „neuen Anstrich“.  Nachdem Matthias bei der Spendenakquise für die Neugestaltung des Schulhofes bereits überaus erfolgreich war (35.000 Euro), haben wir uns gemeinsam überlegt wie es nun weitergeht – denn der Betrag reicht noch nicht für den Klettergarten, der nach Ideen und Wünschen unserer Schülerinnen und Schüler von kukuk / freiflug entworfen wurde.

Das ist das Ergebnis unserer Überlegungen : eine Crowdfunding Aktion! Wir bitten Euch diesen Link vielfach zu versenden (gerne natürlich auch über die üblichen Messenger Dienste), damit der Plan von der Neugestaltung unseres Schulhofes realisiert werden kann. Im Anhang findet Ihr noch einmal den Entwurf für den Klettergarten.

Mit herzlichen Grüßen und voller Hoffnung auf Erfolg für dieses Projekt

Matthias und Ulrike